In der vierten Runde des NFL Draft wählten die New England Patriots Receiver Javon Baker aus. An Selbstbewusstsein mangelt es dem Rookie nicht.
Im NFL Draft 2024 legten die New England Patriots ihren Fokus auf die Offense.
Neben dem neuen Quarterback Drake Maye, der an dritter Stelle gepickt wurde, wird zukünftig auch Wide Receiver Javon Baker in Foxborough spielen.
Und der Viertrundenpick (110. Stelle) ist von seinen Qualitäten auf jeden Fall überzeugt. “Kommt ins Heimstadion und bringt euer Popcorn mit. Das ist alles, was ich euch sagen kann. Bringt euer Popcorn mit. Ich bringe Leute in Rollstühlen zum Aufstehen”, wurde der 22-Jährige in der vergangenen Woche von “ESPN” zitiert.
Auf Instagram legte er wenige Tage später nochmal nach. In einem Clip, der Baker anscheinend bei einer Trainingseinheit zeigt, sagt er in die Kamera: “Es gibt in ganz Amerika keine zehn Receiver, die besser sind als ich. Ihr habt euren Verstand verloren.”
Allein bei der diesjährigen Auswahl der College-Talente wurden 17 Passempfänger vor Baker gepickt – darunter auch sein neuer Teamkollege Ja’Lynn Polk, der an 37. Stelle zu den Patriots ging. In wenigen Monaten kann Baker, der zuletzt für die UCF Knights auflief, seinen Worten auch Taten folgen lassen.