Sie sollte eigentlich für die Sicherheit der Gefangenen sorgen, stattdessen filmte sich eine Wärterin im berüchtigten Londoner Wandsworth-Knast beim Sex mit einem Insassen. Die britische „Daily Mail“ enthüllte jetzt die Identität der Frau. Demnach handelt es sich um das brasilianische „OnlyFans“-Model Linda D. (30). Jetzt wurde gegen die Frau Anklage erhoben!
Linda D. wurde am Freitag festgenommen, nachdem Ermittler den expliziten Clip entdeckt hatten, der die Frau in verschiedenen sexuellen Posen mit einem Insassen zeigt. Das Video entstand im größten Gefängnis Großbritanniens, in dem bereits Tennis-Legende Boris Becker (56) einsaß. Wann genau es aufgenommen wurde, ist noch unklar.
Linda D. nahm bereits an einer Swinger-Doku des Senders „Channel 4“ teil und führt nach eigenen Angaben eine offene Ehe mit ihrem Mann Nathan. In der Swingerclub-Doku bezeichnet Linda D. Monogamie als „soziales Konstrukt“, das „demontiert“ werden müsse. Anschließend nimmt sie mit ihrem Ehemann an einer 15-Personen-Orgie teil. Ob die Doku bereits Werbung für ihren „OnlyFans“-Account sein sollte, ist nicht bekannt.
Scotland Yard hat nach Bekanntwerden ihres Gefängnis-Sex-Videos die Ermittlungen übernommen. Linda D. wird Amtsmissbrauch vorgeworfen. „Korruption beim Personal wird nicht toleriert“, sagte ein Wandsworth-Sprecher. Das Gefängnis erstattete bereits Anzeige. Am Montag muss D. am Amtsgericht Uxbridge (England) erscheinen. Wie es danach für sie weitergeht, ist noch unklar.
Die Lebensumstände der Gefangenen in Wandsworth stehen immer wieder in der Kritik. Bei einer unangekündigten Inspektion vor einigen Monaten wurde festgestellt, dass sich 80 Prozent der Gefangenen Zellen teilten, die für eine Person vorgesehen waren. 44 Prozent der Insassen wurden positiv auf Drogen getestet. Gefangene berichteten, dass sie seit fünf Tagen nicht geduscht hatten.
„Daily Mail“ sprach mit der Schwester von Linda D., die sagt: „Ich war ihrem Lebensstil gegenüber misstrauisch und wusste, dass er sie auf einen sehr schrecklichen Weg führen würde.“ Sie sagte, sie habe ihre Schwester Linda noch gewarnt. Offenbar befürchtete sie bereits, dass die Kombination aus einem „OnlyFans“-Account und dem Job als Gefängniswärterin kein gutes Ende nehmen könnte.