Am 2. Dezember 2024 versammelte sich die Crème de la Crème der Modewelt in der Royal Albert Hall in London, um die jährlichen British Fashion Awards zu feiern. Mit dabei war auch das deutsche Model Lena Gercke (36).
Für das Glamour-Event wählte Lena Gercke ein bodenlanges, schwarzes Kleid des Labels Mônot. Vorne herum eher verschlossen, bestach es durch einen super tiefen Rückenausschnitt, der bis zu Lenas Hinterteil reichte. Die XXL-Cut-Outs an den Seiten machten das sonst eher schlichte Dress zum absoluten Hingucker.
Zu dem Kleid kombinierte die zweifache Mutter silbernen Schmuck von Pandora. Die Haare wurden zu einem strengen Dutt mit seitlichem Pony gestylt.
Rihanna und A$AP Rocky waren die Stargäste des Abends und zogen alle Blicke auf sich. Rihanna kam in einem eisblauen Wickel-Pelzmantel und einem passenden strukturierten Hut aus Christian Lacroixs Herbst/Winter 2002 Haute Couture Kollektion.
Ihr Partner A$AP Rocky ergänzte ihren Look mit einer utilitaristischen marineblauen Jacke und Hose aus Bottega Venetas Pre-Spring 2025 Kollektion.