Raab ist back! Am Samstagabend ist es so weit, dann kehrt Stefan Raab auf die TV-Bühne zurück. Beim Comeback trifft er im Boxkampf auf Regina Halmich.
Der Boxkampf Stefan Raab vs. Regina Halmich findet am 14. September im PSD BANK DOME in Düsseldorf statt.
Hier gibt es alle Infos zum Boxkampf und der Rückkehr von Stefan Raab gegen Regina Halmich: Austragungsort, Uhrzeit, Live-Übertragung in TV und Livestream sowie die Favoritenanalyse samt Prognose und Wettquoten.
Boxkampf: | Stefan Raab vs. Regina Halmich |
Datum: | Samstag, 14.09.2024 |
Austragungsort: | PSD BANK DOME, Düsseldorf |
Uhrzeit: | 20:15 Uhr |
Titel: | – |
Runden: | 6 zu jeweils 2 Minuten |
Übertragung: | RTL, RTL+ |
Quoten⁚ 13.9.2024 11⁚15 Uhr | 18+ | AGB gelten. Angaben ohne Gewähr. Wetten auf TV-Events sind in Deutschland aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht erlaubt. In Österreich gibt es keine Einschränkungen.
Was für viele wie ein schlechter Aprilscherz wirkte, entpuppte sich rasch zum TV-Show-Comeback des Jahres. Stefan Raab kehrt nach neunjähriger Abstinenz zurück – und das mit einem krachenden Boxkampf gegen Regina Halmich.
Der Boxkampf von Stefan Raab vs. Regina Halmich wird am Samstag, den 14. September, um 20:15 Uhr ausgetragen.
Austragungsort beim „Clark Final Fight“ – wie das Event offiziell heißt – ist das PSD BANK DOME in Düsseldorf.
Der Kampf zwischen dem deutschen TV-Moderator und der früheren Profiboxerin ist das dritte Duell der beiden. Die Rückkehr Raabs aus der TV-Rente begann Ende März auf Instagram.
Seit dem klar ist, dass es zu einem dritten Duell zwischen dem deutschen TV-Entertainer und der früheren Boxerin kommt, stellen sich Fans eine Frage: Wer zeigt den Boxkampf von Stefan Raab vs. Regina Halmich am 14. September live?
Raab vs. Halmich wird am Samstag live und exklusiv von RTL übertragen. Beginn ist um 20:15 Uhr und somit zur Prime-Time.
Elton führt als Moderator durch die Livesendung. Als Kommentator ist Frank Buschmann am Mikrofon und Laura Wontorra führt die Interviews in Ringnähe.
Wer den Boxkampf von Stefan Raab gegen Regina Halmich wirklich nicht erwarten kann, der hat schon ab 19:00 Uhr die Möglichkeit, sich darauf einstimmen.
RTL startet auf der Online-Plattform RTL+ und auf allen seinen Social Media Kanälen bereits ab 19:00 Uhr mit der Vorberichterstattung!
Bei RTL ist man voller Euphorie für die Raab – Halmich Übertragung am Samstag. Inga Leschek, die Programm-Geschäftsführerin des Kölner Privatsenders sagte im Vorfeld:
“Der Traum von vielen Millionen TV-Zuschauern und mein ganz persönlicher wird endlich wahr: Stefan Raab tritt wieder ins Rampenlicht und wir werden ihm die perfekte Bühne bereiten. Boxen auf RTL passt wie Reginas Faust auf Stefans Auge. Wir freuen uns sehr, dass RTL die Nacht der Nächte live begleitet – und auf einen spektakulären Moment der Fernsehgeschichte.”
Wer gewinnt das Raab/Halmich-Duell am Samstagabend und entscheidet die „Clark Final Fight“ für sich?
Die Favoritenrolle liegt laut den Prognosen der Experten klar bei Regina Halmich. Verwunderlich ist die Einschätzung nicht, schließlich ist die heute 47-Jährige zigfache Weltmeisterin und sie hat auch die bisherigen zwei Duelle gegen Raab gewonnen.
Vor dem ersten Kampf protzte Raab noch selbstbewusst, er könne die damals amtierende Weltmeisterin besiegen. Letztlich war er jedoch chancenlos und verlor, ebenso wie im zweiten Fight.
Der fand sechs Jahre später im Jahr 2007 statt. Hier hielt Raab über 6 Runden gut mit, war allerdings erneut klar unterlegen.
Anders als 2001 und 2007 ist Halmich inzwischen jedoch nicht mehr im Profisport aktiv. Nach zwölf ungeschlagenen Jahren als Weltmeisterin der Women’s International Boxing Federation beendete sie 2007 ihre professionelle Laufbahn.
Hat Stefan Raab diesmal bessere Siegchancen gegen Halmich als in den anderen zwei Duellen?
In jedem Fall hat er deutlich mehr Zeit zur Vorbereitung. Waren es beim zweiten Kampf 2007 nur einige Wochen, hat der inzwischen 57-jährige diesmal fünfeinhalb Monate Zeit.
Gleiches gilt allerdings auch für Halmich, die sich in ihren Posts vor dem Fight gewohnt topfit präsentiert und sich von der großmäuligen “Killerplauze” sicherlich nicht besiegen lassen möchte…
Die Raab vs. Halmich Tickets waren schnell vergriffen. Bereits seit dem ersten Verkaufstag war der Boxkampf im PSD BANK DOME in Düsseldorf ausverkauft.
Auf der Seite von Eventim besteht aber die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste zu setzen. Und: In den vergangenen Tagen gab es immer mal wieder vereinzelte Tickets, die man dort erwerben konnte.
In einem kurzen Clip scherzt Raab mit Elton darüber, als Influencer auf die große Bühne zurückzukehren – und auf genauso viele Follower wie Pamela Reif zu kommen.
Die magische Zahl von neun Millionen erreichte Raab wenig überraschend nicht. Der mediale Aufschrei war allerdings enorm und so folgte drei Tage später der nächste Post von Raab.
Darin forderte er Regina Halmich zu einem dritten und letzten Boxkampf heraus. In den sozialen Netzen sorgte die mögliche Rückkehr Raabs für enorme Aufregung.
Viel Zeit zum Rätselraten gab es jedoch nicht, denn die Antwort von Regina Halmich ließ nicht lange auf sich warten: “Zuerst die schlechte Nachricht: Stefan kommt zurück, wenn ich gegen ihn kämpfe. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Ich hab am 14.9. noch nichts besseres vor. We have a fight!”, schrieb Halmich auf Instagram.