Bristol – Horrorfund in England! Nachdem am Mittwoch auf der Clifton Suspension Bridge in Bristol zwei Koffer mit menschlichen Überresten gefunden wurden, hat die britische Polizei eine umfangreiche Fahndung eingeleitet.
Mittwochabend um 23.57 Uhr: Ein Anrufer berichtet der Polizei von einem Mann, der sich auf der Brücke verdächtig verhält. Als die Beamten eintreffen, ist er jedoch schon über alle Berge. Zurück bleiben zwei Koffer – und ihr grausiger Inhalt: menschliche Körperteile!
Sofort wurde eine groß angelegte Suche eingeleitet, doch trotz der Unterstützung durch Polizeihubschrauber und Küstenwache blieb der Mann unauffindbar. Die Polizei hat bisher weder den Verdächtigen noch die verstorbene Person identifizieren können. Erste Ermittlungen haben jedoch ergeben, dass der Mann mit einem Taxi zur 412 Meter langen Kettenbrücke gefahren sei.
Eine Überwachungskamera nahm den Mann auf: Ein Schwarzer mit Bart, er war zum Zeitpunkt des Vorfalls mit einer schwarzen Adidas-Baseballkappe, einer schwarzen Jacke, schwarzen Jeans, schwarzen Turnschuhen mit weißen Sohlen und einem schwarzen Rucksack bekleidet.
Die Polizei betont, dass derzeit keine akute Gefahr für die Allgemeinheit bestehe. Dennoch wurden stärkere Polizeipräsenz und sichtbare Patrouillen in der Region angekündigt, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten.
Eine Obduktion der Leichenteile wurde angeordnet. Noch ist unklar, ob es sich sogar um mehr als eine Person handelt.