Im Jahr 2014 enthüllte der Tuner Roadster Shop ein fabelhaftes Restomod namens Chevrolet Camaro Rampage. Basierend auf einem Oldtimer aus den 70er Jahren wurde er mit einer sieben Liter großen Chevrolet Corvette C6 Z06 V8-Motor mit 750 PS ausgestattet. Das Auto erhielt damals jedoch keine Straßenzulassung, was bedeutet, dass man es nur auf einer Rennstrecke fahren konnte. Vier Jahre später hat sich die Situation endgültig geändert!
Roadster Shop hat uns heute eine straßenzugelassene Version des Rampage mit dem Spitznamen „Road Rage 2018“ vorgestellt. Im Vergleich zu seinem Vorgänger erhielt das Auto ein ähnlich aussehendes Bodykit und zwar einen anderen Motor, aber mit den gleichen 750 PS.
Der massive Heckflügel sowie einige andere Rennauto-Teile mussten entfernt werden, aber das Auto hat sein sportliches Aussehen wohl beibehalten. Der neue Forgeline-Laufradsatz sieht daran unserer Meinung nach besonders großartig aus.
Die Innenausstattung verwendet jede Menge von braunen Premium-Leder. Es gibt Schalensitze, ein fortschrittliches Infotainment-System und eine moderne Mittelkonsole mit Gangschalter. Der einzige Nachteil – nur, wenn ihr unbedingt einen finden müssen – ist das Fehlen der hinteren Sitzreihe.
Foto: Roadster Shop