Oberhausen. Das Westfield Centro Oberhausen bekommt Zuwachs bei den Geschäften. Ein Mode-Unternehmen aus Großbritannien plant die erste Deutschland-Filiale.
Unterwäsche aus feiner Spitze, aufreizende Bikinis, schlichte Büstenhalter, raffinierte Dessous, Unterwäsche für Schwangerschaft und Stillzeit, sexy Babydolls, aber auch Pyjamas und Bettsocken: Die Auswahl ist riesig auf der Internetseite des britischen Mode-Unternehmens Lounge. Die große Wäsche-Kollektion können sich Kundinnen und Kunden bislang noch in keinem Geschäft in Deutschland ansehen. Doch das soll sich ändern: Die Firma plant, die erste Deutschland-Filiale im Westfield Centro Oberhausen zu eröffnen.
„Lounge kommt nach Deutschland!“ wirbt das Unternehmen in den sozialen Medien – und sucht offiziell Verkaufspersonal für die Niederlassung. Wann genau die Filiale eröffnet, ist unklar. Eine Anfrage an das Unternehmen blieb bislang unbeantwortet.
Preislich liegen die Lounge-Dessous etwa im Bereich von Mitbewerbern wie Hunkemöller. Das niederländische Unternehmen betreibt bereits seit Jahren eine Filiale im Centro. Die beliebtesten Büstenhalter im Onlineshop kosten zwischen 25 und 45 Euro, Dessous-Sets sind für rund 100 Euro zu haben.