Die New England Patriots setzen den ehemaligen Erstrundenpick Jalen Reagor vor die Tür. Der Grund ist möglicherweise in den sozialen Medien zu finden.
Die New England Patriots trennen sich von Jalen Reagor. Der ehemalige Erstrundenpick war zuletzt im Practice Squad der Franchise unter Vertrag. Nun ist für den 25-Jährigen Schluss.
Die Gründe sind zwar nicht offiziell bestätigt, könnten sich allerdings als kurios entpuppen.
Einige Stunden vor der Entlassung postete Reagor ein viel geteiltes Meme in seiner Instagram-Story. Zu sehen: Ein Luxusauto, welches in einem Wohnmobilpark steht. Möglicherweise ein Hinweis auf seine Unzufriedenheit und das Gefühl, dass er für die Trainingsgruppe ungeeignet ist.
Das Bild: Ich, das Luxus-Auto, sollte gefahren werden und nicht irgendwo geparkt werden, wo ich nicht hingehöre.
Mittlerweile hat der Wide Receiver die Story gelöscht.
Reagor wurde 2020 von den Philadelphia Eagles in der ersten Runde gedraftet, wusste allerdings nicht zu überzeugen. In seiner Debütsaison fing er 31 Bälle für 396 Yards und einen Touchdown. Im Jahr darauf reichte es für 299 Yards und zwei Touchdowns. Zu wenig für einen Erstrundenpick. Dachten sich auch die Eagles und setzten Reagor nach nur zwei Jahren vor die Tür.
Es folgte eine Backup-Rolle bei den Minnesota Vikings. In 17 Spielen, von denen er keins von Beginn an absolvierte, fing Reagor acht Pässe für 104 Yards und einen Touchdown. Auch hier trennten sich die Wege.
Seit 2023 war Reagor bei den Patriots. Nach einer durchwachsenen Saison versetze ihn die Franchise ins Practice Squad.
Nun steht der Passempfänger ohne Team da. Ob das Luxus-Auto noch mal gefahren wird oder dauerhaft geparkt bleibt, zeigt die Zukunft.