EM-Halbfinale
Im zweiten Halbfinale der Europameisterschaft treffen die Niederlande und England aufeinander. Im Top-Duell am Mittwoch (live im Ticker ab 21 Uhr) steht das zweite und letzte Final-Ticket auf dem Spiel. Wo ist das Spiel im Fernsehen zu sehen und wo gibt es Livestreams? Alle Infos zur Übertragung:
Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Sowohl die Niederlande als auch England haben in ihren Heimatländern eine Menge Kritik für ihr bisheriges Auftreten bei der EM einstecken müssen. Doch die Fakten lügen nicht: Beide stehen im Halbfinale und sind damit nur noch zwei Schritte vom Titelgewinn entfernt. Die Niederlande kam nach Rückstand gegen die Türkei zurück und triumphierte schließlich mit 2:1. England bezwang im Viertelfinale die Schweiz im Elfmeterschießen, weil alle Schützen der „Three Lions” sicher verwandelten.
Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Das zweite Halbfinale der EM 2024 zwischen der Niederlande und England wird am Mittwoch sowohl von der ARD als auch von MagentaTV übertragen. Hierfür wird allerdings ein kostenpflichtiges Abo benötigt. Anstoß ist um 21 Uhr.
Ja! Das zweite Halbfinale zwischen der Niederlande und England läuft in der ARD und ist damit kostenfrei empfangbar. Kommentiert wird die Partie hier von Christina Graf, der Thomas Broich als Experte zur Seite steht. Alexander Bommes und 2014er-Weltmeister Bastian Schweinsteiger moderieren vom Spielfeldrand.
Ja! MagentaTV zeigt den Vorbericht und die vollen 90 Minuten des Spiels Niederlande gegen England im Livestream. Dafür benötigen Sie allerdings ein kostenpflichtiges Abo. Den Kommentar übernimmt Wolff Fuss, dem als Experte Lothar Matthäus assistiert. Johannes B. Kerner moderiert gemeinsam mit Experte Owen Hargreaves direkt aus dem Stadion.
Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Ja! Die ARD stellt seine Übertragung via sportschau.de live und kostenlos im Stream zur Verfügung.
Alle Spiele, Ergebnisse, News und Hintergründe zur Europameisterschaft 2024 finden Sie in unserem EM-Liveblog und auf unserer Turnier-Themenseite.