Das EM Finale wird heute um 21 Uhr in Berlin angepfiffen. Mit den Spaniern steht das bislang beste Team des Turniers auf dem Platz. Aber auch die Engländer haben sich nach einem schleppenden Turnierstart zuletzt im Halbfinale gegen die Niederlande stark verbessert gezeigt. Also Ausgang völlig offen! Live im TV gibt es das Finale der Europameisterschaft bei Magenta TV und in der ARD zu sehen. Wir haben alle Infos zu den Live-Übertragungen kompakt zusammengetragen!
Es ist das letzte Spiel der Fußball EM und gleichzeitig auch das wichtigste! Wenn heute Spanien und England um den begehrten Siegerpokal kämpfen, haben Fußball-Fans gleich zwei TV Sender für die Live-Übertragung zur Auswahl. Denn sowohl Magenta TV als auch die ARD zeigen das EM Finale live. Die Partie ist für 21 Uhr angesetzt, die Vorberichte starten aber schon früher:
Wer schon im Verlauf der Fußball EM ein Magenta TV Abo abgeschlossen hat, kann das EM Finale direkt live streamen. Die Partie läuft auf dem Sender Fussball.TV 1. Die Vorberichterstattung im Studio übernehmen Johannes B. Kerner, Michael Ballack, Jan Henkel, Tabea Kemme und Laura Wontorra.
Noch ohne Magenta TV Abo? Kein Problem, Fußball-Fans können den Magenta TV Live Stream auch noch kur vor Spielbeginn freischalten lassen. Dafür kann beispielsweise Magenta TV Flex zum Preis von 10 € im Monat gebucht werden. Es geht aber auch günstiger: Wer sich direkt für Magenta TV im 24-Monatsabo entscheidet, bezahlt 6 Monate lang keine Grundgebühr, hier heißt es dann: EM Finale kostenlos live streamen!
Das EM Finale England gegen Spanien lieber live bei den Öffentlich-Rechtlichen? Das geht ebenfalls, denn die ARD zeigt die Partie im Ersten. Für das Endspiel hat die ARD noch einmal alles aufgeboten, während der Vorberichte live vor dem Mikrofon zu sehen sein werden Alexander Bommes, Almuth Schult, Bastian Schweinsteiger und Esther Sedlaczek. Das EM Finale wird nicht nur im Ersten zu sehen sein, die Begegnung kann auch über die ARD Mediathek oder den Internetbrowser live gestreamt werden.
Hinweis: Der Sender Das Erste bzw. die ARD werden über den Rundfunkbeitrag finanziert. Somit ist der Live Stream hier also strenggenommen nicht kostenlos.