Tom Brady hat eine Einladung erhalten, zu den New England Patriots zurückzukehren – allerdings nicht zwangsläufig als Spieler.
Wenn Tom Brady in diesem Jahr zu den New England Patriots zurückkehren möchte, würde er in Boston wohl mit offenen Armen empfangen werden.
Wie New Englands Head Coach Jerod Mayo gegenüber “WEEI” sagte, würde er ein Comeback Bradys nach Foxborough in jeder Hinsicht willkommen heißen.
“Ich liebe Tom und die Tür steht jederzeit offen, wenn er hier als Coach anfangen möchte”, sagte Mayo.
Als Teil seines Coaching-Staffs sieht Mayo den “GOAT” also definitiv. Doch wie sähe es aus, wenn sich Brady für ein Comeback als Spieler entscheiden würde?
“Was den Einsatz auf dem Feld anbelangt, bin ich mir nicht sicher”, so Mayo. “Aber wenn er noch einmal hierher kommt und das Motto ‘Der beste Spieler wird spielen’ gilt, soll er es machen und sich messen, denn er liebt den Wettbewerb.”
Aber Mayo weiß, dass der 46-Jährige mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr als Quarterback zurückkommt. “Ich bezweifle, dass er in der nächsten Zeit durch diese Türe hereinspaziert.”
Bradys Rücktritt ist mittlerweile über ein Jahr her. Und auch wenn der einstige Star-Spielmacher immer wieder mit dem Gedanken liebäugelt, in die NFL zurückzukehren, läuft Brady die Zeit davon.
Sollte er tatsächlich an eine Rückkehr zu den Patriots denken, wäre wohl ausschließlich ein Platz im Trainer-Team die Option.
New England und Mayo haben schließlich auch vor Kurzem erst einen anderen Ex-Spieler mit ins Boot geholt.